Vorstellungsrunde

on Sonntag, 13. Januar 2013
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Melanie, 23 Jahre alt und Psychologiestudentin. Heute fange ich offiziell mit meinem neuen Blog "Ich denke also bin ich vegan" an. Ich möchte bloggen, weil ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis keine Vegetarier oder Veganer habe. Ich habe im Internet (Foren, Blogs, etc.) soviel hilfreiche Anregungen bekommen, sodass ich nun auch was dazu beitragen möchte. Außerdem fände ich es auch schön, ein paar Veganer bzw. gesundheitsbewusste Esser kennenzulernen ;)

Ich bin seit meinem letzten Geburtstag im Juli Veganerin. Die positiven Effekte der Ernährungsumstellung (Gesundheit, Fitness, ethisches Bewusstsein) habe ich mir sozusagen selbst geschenkt :) Ich habe das Buch "Vegan for Fit" von Attila Hildmann gespannt erwartet und koche damit immernoch sehr gerne.

Was ihr von meinem Blog erwarten könnt? Am meisten werde ich wohl Essensposts und Rezepte verfassen. Vielleicht auch meine Yoga-Workouts als Video posten. Außerdem mache ich im Sommer diesen Jahres eine Yoga Ausbildung, über die ich gerne berichten würde. Ende März bin ich bei Attila Hildmann zu einem Kochworkshop, über seine Tipps und wie der Tag generell so abgelaufen ist, würde ich auch gerne schreiben. Über Anregungen und Wünsche von euch würde ich mich sehr freuen!

Keine Kommentare: