Kickstarter

on Sonntag, 13. Januar 2013
Hallo ihr Lieben!

Zum Frühstück trinke ich am liebsten Smoothies. Damit habe ich ein bisschen experimentiert in letzter Zeit, angefangen habe ich mit klassischen Smoothies (bestehend aus Wasser, Obst, Grünzeug). Die fand ich zwar sehr lecker und erfrischend, aber leider nicht wirklich sättigend.

Im Moment mache ich mir jeden Morgen einen Frühstücksdrink, auf den ich mich immer freue, sobald ich aufgestanden bin und Yoga gemacht habe.

Er besteht aus:
1 Tasse Bio-Dinkel (über Nacht in Wasser eingeweicht)
ca. 2 Tassen Wasser (beides zusammen ergibt sozusagen Dinkelmilch)
1 große Bio-Banane
3 Datteln (zum Süßen)
2 Orangen
1 TL Matcha (zum Wachwerden)
Alles zusammen gebe ich in einen Hochleistungsmixer für ca. 1 Minute.

Und schon ist er fertig! Das ergibt ca. 1 Liter. Geht sehr schnell, ist super lecker und sättigt langanhaltend.


Keine Kommentare: